Liebe Petra!
Ich habe die im Ober- und Unterkiefer steggetragenen Prothesen erhalten und bin überglücklich. Gerade meine seit Kindheitstagen nicht versorgte Fehlbissstellung wurde soweit möglich korrigiert und ich habe das erste Mal in meinem Leben das Feeling, wunder-schöne Zähne und einen superguten Biss – im Rahmen des Möglichen – zu haben.
Ich habe ganz intensiv mit dem Implantologen, mit der ästhetischen Zahnärtzin und dem wunderbaren Zahntechniker zusammengearbeitet und gemeinsam haben wir in vielen Gesprächen und Proben eine für meine schwierige Situation wunderbare und wunderschöne Lösung herausgearbeitet.
Meine zwischendurch immer wieder aufgetretenen Zweifel, ob die Endlösung auch meinen Wünschen entsprechen wird – wurden durch Gespräche und ausführliche Informationen widerlegt.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich die richtigen Fachleute zu suchen und sich entsprechend zu informieren, der Aufwand lohnt sich und ich bin das erste Mal -obwohl ich schon viele Stationen mit Brücken und Kronen hinter mir habe, glücklich über wunderschöne Zähne und ein gutes Gesichtsumfeld.
Das Sprechen habe ich die ersten zwei Tage geübt, dann ging alles bereits automatisch.
Also auch Dir viel Glück und mit Mut und Zuversicht an Dein Projekt – ich halte Dir die Daumen, dass alles gut geht!
ELFI