Möge es Patienten geben, die nachdem sie Bio Oss Granulat und oder Bio Oss Membran bekommen haben, dieses problemlos vertragen.
Doch es gibt sie, die Patienten, die extreme gesundheitliche Probleme nachdem sie Bio Oss Granulat und oder Bio Oss Membran bekommen, haben, ertragen müssen.
Es gibt Ärzte, die die Probleme der Patienten die Bio Oss nicht vertragen, klein reden oder sogar in Abrede stellen.
Damit machen sie weder dem Erzeuger der Firma Geistlich von Bio Oss und ihren Patienten keinen Gefallen und das Misstrauen gegen Bio Oss wächst so nur noch mehr unter den Patienten, die gerade vor der Entscheidung stehen, Bio Oss ja oder nein.
Eine ehrliche Auseinandersetzung der Firma Geistlich und allen Ärzten, die von denen, die nachdem sie Bio Oss bekommen haben und massive gesundheitliche Probleme haben, würde ein Verttauen wieder herstellen.
Patienten die nachdem sie Bio Oss bekommen haben und extreme gesundheitliche Probleme haben, dürfen nicht im Regen stehen gelassen werden.
Eine eingehende Aufklärung vor der OP bei der Bio Oss verwendet wird, ist sogar gesetzliche Pflicht, die von einigen Ärzten versäumt wurde.
Die Firma Geistlich, die das Bio Oss herstellen, sollten sich diese Ärzte, die auf eine eingehende Patienten Aufklärung verzichten und dem Patienten oft sogar nicht einmal vorab informieren, dass sie beim Patienten Bio Oss verwenden haben oder werden, vernehmen.
Wem wurde Bio Oss Granulat und oder Bio Oss Membran ohne einer Patientenaufklärung eingesetzt oder wer wurde vor der OP sogar gar nicht in Kenntnis gesetzt ?
Wer bekam eine gesetzlich zwingende Patienten Karte mit Identifikationskleber der Firma Geistlich, nachdem euch Bio Oss Granulat und oder Bio Oss Membran eingesetzt wurde ?
Ich finde das es an der Zeit ist, dass sich die Patienten die mit Bio Oss gesundheitliche Probleme haben zusammen finden.
eva.nowatschek@gmail.com