Häufige Suchanfragen im Forum:
implantate und wenig Knochen
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 14797 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 23 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe schon öfters in Ihrer Internetseite geschaut. Es ist immer sehr interresant. Auch das die Krankenkassen es teilweise bezuschussen müßen.
Damit wir auf meine Frage kommen,
ich habe in der Zeitung über neuartiges Implantat gelesen. Es kommt aus Franreich und ist eine T-förmige Disk-Implantat. Diese Implantate heilen in wenigen Tagen und sind sofort benutzbar. Auch für Kiefer geeignet, wo der Knochenbau nicht mehr vorhanden ist. Es ist auch nicht so teuer.
Der Implantologe hat mir schon 2 mal versucht Implantate in den Kiefer einzuppflnzen. Es ist nicht möglich ausser eine Kiefererweiterung in einer speziellen Klinik, was mit sehr viel Kosten und Schmerzen verbunden ist.
Haben Sie schon von diesen neuartigen Implantaten gehört. Sie heißen laut Zeitschrift “ BOI-Implantate“ ( Basal-Osseo-Integration).
Wenn sie dort näheres haben, was die Implantate betrifft, wie Z.B Zahnärzte die das durchführen und doe Kostenwärw ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir davon Informationen zukommen lassen könnten.
Das wäre vielleicht für mich die letzte Lösung vor einer Operation. Da ich erst 31 Jahre bin und oben und unten eine Vollprothese habe, die nicht mehr hält wäre ich Ihnen für jede Information sehr dankbar.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen GrüßenBirgit Köhler