Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

 


Implantologen im EU-Ausland

  • Ersteller
    Thema
  • #285412 Antworten
    sonja
    Gast

    Ich möchte mir ein Implantat aus Kostengründen im EU-Ausland (Ungarn, Tschechien, Polen) setzen lassen.
    Wer hat Erfahrungen im Ausland gemacht?

Ansicht von 5 Antworten – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #285413 Antworten
    Sabine Emsbach
    Gast

    mach das nicht unbedingt, zum selben Preis kommt man hier auch hin, das Material ist dort Sch… , die Ärzte meist gut. Kann dich abends mal anrufen.

    #285414 Antworten
    Sonja
    Gast

    ich hab mich entschieden es doch bei uns in Deutschland machen zu lassen. Mir ist es hier einfach sicherer falls doch was wäre so muß man dann nicht auch noch ins Ausland fahren.
    trotzdem vielen Dank für deine Meinung.
    Gruß Sonja

    #285415 Antworten
    Sabine Emsbach
    Gast

    Ich habe mich ein halbes Jahr lang schlau gemacht und jetzt sitzen 6 Implantate von einem Könner.
    Es gab in dieser Praxis noch nie eine Reimplantation in den 5 Jahren in der eine Sprechstundenhilfe da beschäftigt ist – das hat was zu heißen, denn wie du hier mitbekommst passieren bundesweit die schlimmsten Dinger.
    Das tollste ist auch noch, dass dieser Arzt reelle Preise nimmt, ich hatte Angebote, die waren 4 x so hoch. Vielleicht läßt du es hier in Andernach machen? In Ungarn zahlst du fast das Gleiche, die Reisekosten und Hotel hast du dann auch.
    Gerne informiere ich dich ausführlich und helfe dir mit allem. Ruf mich an, wenn du willst
    02632 /493707
    Gruß Sabine

    #285416 Antworten
    Sonja
    Gast

    Vielen Dank Sabine für Deine Hilfe aber ich habe schon einen Implantologen in meiner Wohnnähe gefunden.
    Gruß Sonja

    #285417 Antworten
    Andreas G.
    Gast

    Tag zusammen,
    also mit dem Material – in Stettin wird mir immerhin Nobel-Biocare, Astra-Tech und Alfa-Bio angeboten. Der Erste gilt immerhin als Marktführer, wie ich hörte.

    Was mich interessieren würde sind Erfahrungen mit einer Zahnklinik in Stettin, die über das Internet von einer (hoffentlich freundlichen) Dame in Hannover vermittelt wird.

Ansicht von 5 Antworten – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Implantologen im EU-Ausland
Deine Informationen:





<a href="" title="" rel="" target=""> <blockquote cite=""> <code> <pre class=""> <em> <strong> <del datetime="" cite=""> <ins datetime="" cite=""> <ul> <ol start=""> <li> <img src="" border="" alt="" height="" width="">

IMPLANTAT-SPEZIALISTEN IN IHRER NÄHE

Implantologen mit Preisgarantie
Erweiterte Suche
Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024