Häufige Suchanfragen im Forum:
Provisorium und Haftcreme ?
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 28558 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
-
Thema
-
Liebe MitFühlenden 😉
letzten Sommer habe ich hier ziemlich verzweifelt Hilfe gefunden, als ich plötzlich mit dem Thema Implantate konfrontiert wurde.
Wie es jetzt aussieht scheint alles gut eingeheitl zu sein (2 im Frontbereich OK, jeweils 1 abschließend im UK).
Ich habe für die beiden Vorderzähne ein Provisorium bekommen, so eine beidseitige Klammer mit kleiner Gaumenplatte (ist das korrekt ausgedrückt?)
Es ist und bleibt ein andauernder Fremdkörper, doch als Dozent bzw. Trainer brauch ich das einfach. Heute ist mir beim Versuch eine Klammer etwas zu „korrigieren“ (es wurde immer loser) eine abgebrochen. Panik!!!!
Dann fiel mir Haftcreme ein – hat jemand Erfahrung damit? Und wo wird bzw. darf die eigentlich aufgetragen werden – also: wo haftet die? (auf was.. Gaumen.. Zahnfleisch.. Implantaten??) Ich benötige es noch ca. 4-6 Wochen.. WER weiß WAS?
Danke…..