Die unabhängige Infoseite über Zahnimplantate-implantate.com › Forum › Forum › Knochenaufbau aus dem Becken › Antwort auf: Knochenaufbau aus dem Becken
Hallo zusammen,
ich habe es geschafft.
Am Montag dem 7.1.13 war die OP.
Erstmal möchte ich mich für die ganzen Einträge bedanken. Ich finde es auch gut, das Ärtze offen Ihre Meinungen sagen.
Ich habe mir vor OP mehere Meinungen eingeholt und alle Diagnosen und Therapievorschläge waren gleich.
Ich habe mich für das Uniklinikum entschieden und muss sagen die Entscheidung war richtig.
Dem Operateur vertraue ich voll und ganz.Er nimmt sich Zeit mir das Prozedere zu erklären und nimmt mir meine Ängste.
Zu meinem heutigen Zustand kann ich nur sagen, das es mir noch nicht so gut geht.
Die Schmerzen in der Hüfte sind stark aber auszuhalten. Zur Zeit gehe ich noch an Unterarmgehstützen.
Ich würde gerne wissen hattet Ihr auch eine Drainge nach OP in der Hüfte? Das hatte man mir vorher nicht erzählt.
Ich habe größere Probleme im Gesicht. Da sind die Schmerzen für mich doch sehr stark zum Teil, ich bin auch immer noch stark geschwollen, trotz kühlen.
Ich habe nochmal eine Frage an die Betroffenen. Was hat man euch zum Zeitpunkt der Implantate gesagt.
Mir hat man angedeutet, sollte der Knochen sich schneller abbauen als er sollte, würde man früher implantieren. Hat jemand da Erfahrung?
Also so viel erstmal zu mir.
Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen.
Gruß Nicole