Kronchen
Teilnehmer

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder für einen kurzen Moment hier :-))!

@Iris

Habe im OK auch einen Sinuslift bekommen ohne die Implantation (hatte eine Zyste). Im UK bekam ich in gleicher IP das Implantat gesetzt. Die Schwellung war nicht so schlimm. Ich sah wohl aus, wie ein gut genährter Hamster. Die Schwellung war aber nach 4 Tagen schon fast wieder weg. Wer nicht wusste, dass ich die OP hatte, sah das auch nicht mehr. Na ja, das mit dem Essen war dann schon etwas schwieriger. Ich bekam die Fäden erst nach 9 Tagen gezogen und solange durfte ich nichts Festes essen. War aber auch nicht möglich, die Fäden zwickten schon recht gut. Die OP war am 31.03. und mittlerweile hatte ich im UK die Freilegung und kommenden Donnerstag werden die restlichen zu überkronenden Zähne abgeschliffen und ich bekomme das Provisorium. Dabei fällt mir ein, ich habe auch 2 unterschiedliche Ärzte. Da mein Hauszahnarzt aufgrund des Knochenabbaus im OK die Implantate nicht setzten wollte, hat er mir einen Implantologen empfohlen, mit dem ich auch super zufrieden bin. Die Endversorung wird dann durch meinen Hauszahnarzt gemacht.

Ich hoffe doch, dass es Euch allen sonst ganz gut geht (zumindest soweit die Situationen es zulassen). Wünsche Euch viel Glück, viel Mut und vieles mehr.

LG
Helga

Letzte Aktualisierung am Sonntag, 12. Juli 2009