implantate.com Forum Forum Beule im Zahnfleisch nach Knochenaufbau+Impl UK 41er was ist das ?? Antwort auf: Beule im Zahnfleisch nach Knochenaufbau+Impl UK 41er was ist das ??

Anonym
Gast

Erst einmal vielen Dank für die Antwort(en).

Genau wie von Tonja geschrieben ist bei mir das ganze auch mit einer Membran „abgeschlossen“ worden, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Hoffe nur das der Knuppel, die Beule, dann mit der Zeit auch verschwindet. Also wenn irgndwann mal der Knochen absorbiert wurde. In dem Punkt frage ich mich gerade noch was Tonja meint wenn Sie/Er schreibt:

…etwas von dem Knochen wird auch resorbiert( ist normal und nicht viel!!)…

nicht viel ? Was genau nicht viel? Die Beule ist schon naja im Vergleich zum Rest Zahnfleisch nicht gerade klein. Würde sagen so 3-4mm hoch und 5-7mm im Durchmesser. Nicht viel hört sich gerade so an als ob die Beule dann in einer Form, wenn auch kleiner, bleiben wird?

Generell beruhigt mich die Rückmeldung aber und ich werde natürlich nächste Woche, wenn mein KFC wieder aus dem Urlaub ist, dies nochmal direkt auch mit Ihm klären. Habe am 19ten den Termin zum Fäden ziehen.

Mich wunderte nur warum diese Beule auf der hinteren Seite des Zahnapparates, Zahnfleisch, ist. Wahrscheinlich macht es aber an der Seite mehr Sinn den Knochen einzubringen als Vorn wo (denke ich) mehr Bewegung bzw. Zug ist.

Gruß

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 13. August 2024