Verfasste Forenbeiträge
-
AutorAntworten
-
Juli 31, 2009 um 10:52 Uhr als Antwort auf: Knochenmehl-Einbringung – merke ich das während der OP? #258749KarinTeilnehmer
Nee, das ist nur ein Brummen. Wehgetan
hat während der OP überhaupt nichts.
Brauchte danach auch keine Schmerzmittel.
Bis auf das geschwollene Gesicht war alles im grünen Bereich.Juli 31, 2009 um 09:03 Uhr als Antwort auf: Knochenmehl-Einbringung – merke ich das während der OP? #258745KarinTeilnehmerunter http://www.implantate.com werden fast alle Fragen zum Thema beantwortet.
LG KarinJuli 31, 2009 um 08:37 Uhr als Antwort auf: Knochenmehl-Einbringung – merke ich das während der OP? #258743KarinTeilnehmerMuß zu meiner Schande gestehen, dass ich davon nichts mitbekommen habe. Man muß seinem Implantologen schon vertrauen, dass er nichts abrechnet, was er nicht gemacht hat.Ich glaube, dass das Einfüllen mittels eines kleinen Spatels gemacht wird. Vielleicht ja auch mit dem Meißel, der für die Öffnung des Kiefers genommen wird.Die Menge ist so gering, dass es einem nicht unbedingt auffallen muß.
Juli 31, 2009 um 08:31 Uhr als Antwort auf: Ich möchte einfach mal ein bisschen die Angst nehmen … #258764KarinTeilnehmerMöchte mich der Meinung von Elena weitestgehend anschließen. Mir wurden vor 3 Wochen 6 Implantate bei örtlicher Betäubung im Oberkiefer eingesetzt. Insgesamt eine 4-stündige Sitzung. War auszuhalten. Insgesamt wurde der zahnlose OK total vernäht. Hatte überhaupt keine Schmerzen. Die Naht zwickte hier und da etwas. Brauchte keinerlei Schmerzmittel.
Die ersten 3 Tage war mein Gesicht etwas geschwollen. Positiver Nebeneffekt: in dieser Zeit waren alle Falten verschwunden. Bin froh, dass alles so gut verlaufen ist und wünsche allen, die diesen Schritt noch vor sich haben viel Erfolg und habt keine Angst. Ist wirklich nicht schlimm.
LG KarinJuli 31, 2009 um 08:21 Uhr als Antwort auf: Knochenmehl-Einbringung – merke ich das während der OP? #258741KarinTeilnehmerHallo,
bei mir wurden ebenfalls Implantate mit Knochenaufbau gesetzt. Ich habe vom Aufbau nichts mitbekommen. Habe nur gehört, dass die Assistentin den ZA fragte, ob das der Knochen sei, den er aus den anderen Implantatlöchern gesammelt und mit anderem Material vermischt hat. Gehe mal davon aus, dass er das Endprodukt auch wirklich eingefüllt hat. Ich habe nur noch das Dröhnen von der Öffnung des Kiefers im Kopf.
LG KarinKarinTeilnehmerVielen Dank für die Antworten. Möchte meine Frage präzisieren: Gibt es jemanden im Forum, der mir speziell zur Zahnklinik Dentaprime Erfahrungsberichte liefern kann?
Vielen Dank und schönen Tag.
LG KarinKarinTeilnehmerBin neu im Forum. Würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit der ZK Dentaprime in Varna/Bulgarien hat?
LG Karin -
AutorAntworten